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Mitarbeiter Verkaufsinnendienst Werbung Layout (m/w)

Unser Auftraggeber ist ein international agierendes, eigentümergeführtes Unternehmen, das hochwertige Produkte herstellt und europaweit vertreibt. Die Firma wurde vor fünf Jahrzehnten mit fortschrittlichen Grundprinzipien und Werten, die heute nach wie vor Gültigkeit haben, gegründet. Das bestehende Team in der Fertigung soll daher um folgende Position verstärkt werden

 

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

 

Herausforderung

  • Sie sind Teil des Sales-Teams und unterstützen bei der Bearbeitung neuer Projekte bei Bestandskunden

  • Sie unterstützen das Projektteam bei der Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen und halten dabei den Blick auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden

  • Sie bewahren die Übersicht über Produktinnovationen der Kernlieferanten - Sie stimmen sich dazu mit Einkauf , R&D und dem Porduktmanagement ab

  • Sie legen die Stammdaten im ERP-System an und pflegen diese regelmässig (Kunde, Artikel, Preise, Layout Produktinformationen, Werbung)

  • Sie erstellen Angebote und verfolgen die Offerte vom Wareneinkauf bis zum Versand

 

Anforderungen

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossen Ausbildung mit Schwerpunkt in der KV, Markting oder Mediamatiker

  • Sie bringen 3 Jahre einschlägiger Berufserfahrung mit (Sachbearbeitung, Verkaufsinnendienst)

  • Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit ERP-Systemen

  • Sie zeichnen sich durch Ihr vernetztes analytisches Denken und verantwortungsbewusstes Handeln aus sowie Ihre selbständige, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise

  • Sie kommunizieren souverän per E-Mail und Telefon in deutscher Sprache

  • Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten

  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse

 

Angebot

Pensum: ca. 80 – 100%

Beginn: Januar 2017

Ende: 31.12.2017 oder Übertritt in Festanstellung

Ort: Ostschweiz

 

Wenn Sie Interesse an einer verantwortungsvollen Position in einem modernen Unternehmen haben und sich engagiert einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf (im Word-Format), Zeugnisse, Diplome und Weiterbildungszertifikate (als PDF), sowie der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an Daniel Rolla (daniel.rolla(at)swiss-interim-management.ch), CEO / Senior Partner.

Job details

Location Ostschweiz (1) / München (2)
Type Permanent
Start Date 02.01.2017
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