AGB

Geltungsbereich

Der Disclaimer gilt für alle Personen, welche eine oder mehrere Dienstleistungen (kostenlos oder gebührenpflichtig) der Swiss Interim Management GmbH in Anspruch nehmen. Die Disclaimer-Regeln gelten auch für Besucher der Website www.swiss-interim-management.ch, ab dem Zeitpunkt des Zugriffs auf die Homepage (Personen und Besucher werden nachfolgend Nutzer genannt).

Pflichten und Obliegenheiten des Nutzers

Nutzer, die einer Rechtsordnung unterstehen, welche die Nutzung der Dienstleistungen von Swiss Interim Management GmbH untersagt, oder Nutzer, welche den vorliegenden Disclaimer nicht akzeptieren, ist der Zugriff auf die Website von Swiss Interim Management GmbH nicht gestattet. Der Nutzer gewährleistet die inhaltliche Richtigkeit seiner Daten die mittels dem Kontakt-Formular oder E-Mail an Swiss Interim Management GmbH übermittelt werden, die Übereinstimmung mit Gesetz und den Rechten Dritter sowie den guten Sitten.

Swiss Interim Management GmbH behält sich ohne Anerkennung einer Rechtspflicht vor, E-Mails, deren inhaltliche Richtigkeit zweifelhaft ist, ohne Vorankündigung und ohne Anspruch auf Begründung zu löschen. Aus dem Löschen von erhaltenen E-Mails entsteht kein Anspruch auf Schadenersatz gegen Swiss Interim Management GmbH.

Inhalte

Swiss Interim Management GmbH gewährleistet weder die Aktualität, die sachliche Korrektheit, die Vollständigkeit, die Wahrheit noch die Zuverlässigkeit oder die Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen Swiss Interim Management GmbH, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Swiss Interim Management GmbH behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne besondere Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches von Swiss Interim Management GmbH liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem Swiss Interim Management GmbH von den Inhalten Kenntnis hat und es Ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Swiss Interim Management GmbH erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.

Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat Swiss Interim Management GmbH keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sich www.swiss-interim-management.ch hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Haftung

Swiss Interim Management GmbH lehnt jede Haftung für Verluste oder Schäden irgendwelcher Art (einschliesslich Fahrlässigkeit) aus dem Zugriff auf ihre Website oder ihre Elemente und Links (bzw. aus der Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Benutzung der Website oder ihrer Elemente und Links) im gesetzlich zulässigen Rahmen ab. Swiss Interim Management GmbH lehnt jede Haftung für systembedingte Ausfälle, Unterbrechungen und Störungen der technischen Anlagen und der Dienstleistung im gesetzlich zulässigen Rahmen ab. Swiss Interim Management GmbH haftet nicht für Störungen der Qualität des Zugangs zu den Dienstleistungen von Swiss Interim Management GmbH aufgrund höherer Gewalt oder aufgrund von Ereignissen, welche Swiss Interim Management GmbH nicht zu vertreten hat, insbesondere den Ausfall von Kommunikationsnetzen und Gateways. Das Öffnen von angehängten Dateien geschieht auf Gefahr des Kunden. Swiss Interim Management GmbH gewährleistet nicht, dass die Dateien virenfrei oder nicht sonst wie geeignet sind, Schäden auf den Computern von Nutzern anzurichten.

Benutzermenü, Gestaltung

Die Gestaltung von Orientierungssystemen und Benutzermenüs liegt im Ermessen von Swiss Interim Management GmbH. Änderungen begründen keine Ansprüche des Nutzers gegen Swiss Interim Management GmbH.

Datenschutz

Die Bearbeitung persönlicher Daten erfolgt nach den Datenschutzrichtlinien von Swiss Interim Management GmbH unter Einhaltung des Schweizer Datenschutzgesetzes. Schutzrechte, Urheberrechte Der gesamte Inhalt der Swiss Interim Management GmbH Website ist urheberrechtlich geschützt (alle Rechte vorbehalten). Das Herunterladen oder Ausdrucken der einzelnen Teilbereiche ist gestattet, sofern weder die Copyrightvermerke noch andere gesetzlich geschützte Bezeichnungen entfernt werden. Das vollständige oder teilweise Reproduzieren, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren oder Benutzen der Swiss Interim Management GmbH Website oder ihrer Inhalte zu öffentlichen oder kommerziellen Zwecken, ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung seitens Swiss Interim Management GmbH verboten. Das Verbot beinhaltet insbesondere auch das Verwenden der Inhalte auf eigenen Websites. Die Rechte an fremden Inhalten verbleiben beim jeweiligen Urheber.

Allgemeine Bestimmungen

Sollten Teile dieses Disclaimers unwirksam sein oder werden, wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hierdurch nicht berührt. Anwendbares Recht, Gerichtsstand Für allfällige Streitigkeiten zwischen Swiss Interim Management GmbH und ihren Nutzern gilt Herisau als ausschliesslicher Gerichtsstand. Schweizer Recht ist anwendbar.

Stand 1. September 2009

GENERAL TERMS AND CONDITIONS

Scope

The disclaimer applies to all persons who use one or more services (free of charge or subject to a fee) of Swiss Interim Management GmbH. The disclaimer rules also apply to visitors to the www.swiss-interim-management.ch website, from the time of access to the homepage (persons and visitors are hereinafter referred to as users). 

Obligations and duties of the user 

Users who are subject to a legal system that prohibits the use of the services of Swiss Interim Management GmbH or users who do not accept this disclaimer are not permitted to access the Swiss Interim Management GmbH website. The user guarantees the accuracy of the content of the data transmitted to Swiss Interim Management GmbH by means of the contact form or e-mail, the compliance with the law and the rights of third parties as well as good morals. 

Swiss Interim Management GmbH reserves the right, without acknowledging any legal obligation, to delete e-mails whose accuracy is doubtful, without prior notice and without any claim to justification. The deletion of e-mails received does not give rise to any claim for compensation against Swiss Interim Management GmbH. 

Content 

Swiss Interim Management GmbH does not guarantee the currency, factual correctness, completeness, truth, reliability or quality of the information provided. Liability claims against Swiss Interim Management GmbH in respect of material or immaterial damage caused by the use or non-use of the information offered or by the use of inaccurate or incomplete information are in principle ruled out.  

All offers are subject to change and non-binding. Swiss Interim Management GmbH expressly reserves the right to amend, supplement or delete parts of the pages or the entire offering without special notice or to cease publication temporarily or permanently. 

References and links 

Swiss Interim Management GmbH is not responsible for any contents linked or referred to from his pages - unless Swiss Interim Management GmbH has full knowledge of illegal contents and would be able to prevent the visitors of his site from viewing those pages. Swiss Interim Management GmbH hereby expressly declares that at the time the links were created, no illegal content was identifiable on the linked pages. 

Swiss Interim Management GmbH has no influence on the current and future design, content or authorship of the linked pages. For this reason, www.swiss-interim-management.ch hereby expressly distances itself from all content of all linked/connected pages that have been changed since the link was created. This statement applies to all links within the company's own website. Liability for illegal, incorrect or incomplete content and, in particular, for damages arising from the use or non-use of information provided in this way rests solely with the provider of the page to which reference is made, and not with the person who merely refers to the respective publication via links. 

Liability 

Swiss Interim Management GmbH rejects all liability for losses or damage of any kind (including negligence) arising from access to its website or its elements and links (or from the impossibility of access to or use of the website or its elements and links) to the extent permitted by law. Swiss Interim Management GmbH rejects all liability for system-related failures, interruptions and malfunctions of the technical equipment and services to the extent permitted by law. Swiss Interim Management GmbH shall not be liable for disruptions to the quality of access to the services of Swiss Interim Management GmbH due to force majeure or events for which Swiss Interim Management GmbH is not responsible, in particular the failure of communication networks and gateways. The opening of attached files is at the risk of the client. Swiss Interim Management GmbH does not guarantee that the files are free of viruses or otherwise unsuitable for causing damage to users' computers.  

 

User menu, design 

The design of orientation systems and user menus is at the discretion of Swiss Interim Management GmbH. Changes do not constitute grounds for any claims by the user against Swiss Interim Management GmbH. 

Data protection 

Personal data is processed in accordance with the data protection guidelines of Swiss Interim Management GmbH in compliance with the Swiss Data Protection Act. Property rights, copyrights The entire content of the Swiss Interim Management GmbH website is protected by copyright (all rights reserved). The downloading or printing of individual sections is permitted, provided that neither the copyright notices nor other legally protected designations are removed. The complete or partial reproduction, transmission (electronically or by other means), modification or use of the Swiss Interim Management GmbH website or its content for public or commercial purposes is prohibited without the prior written consent of Swiss Interim Management GmbH. This prohibition also includes in particular the use of the content on the company's own websites. The rights to third-party content remain with the respective author. 

General terms and conditions 

Should parts of this disclaimer be or become invalid, the validity of the remaining provisions shall not be affected. Applicable law, place of jurisdiction For any disputes between Swiss Interim Management GmbH and its users, Herisau shall be the sole place of jurisdiction. Swiss law is applicable. 

Status on 1 September 2009 


 

Swiss Interim Management Logo SIM.png

©2020 by Swiss Interim Management GmbH.

Swiss Interim Management GmbH.

About