Swiss Interim Management's logo

Herisau | Zürich | Bern | Basel | Genève

Mandats - Projets - Jobs

Für einen internationalen Finanz-Dienstleister im Bereich Finanz-Datenanalysen mit über 2000 Mitarbeitenden in 20 Ländern suchen wir für die Niederlassung Zürich einen

 

Account Manager (m/w) 100%


Aufgaben

  • Sie pflegen persönliche und telefonische Kontakte zu den Kunden (Grössere Unternehmen verschiedenster Branchen in der Schweiz)

  • ca. 50% Reisetätigkeit in der Schweiz

  • Sie bauen bestehende Kunden aus

  • Sie akquirieren neue Kunden und betreuen diese

  • Präsentationen sind eine willkommene Herausforderung für Sie

  • Sie identifizieren Cross- & up-selling Möglichkeiten


Profil

  • flexibel und erfolgshungrig

  • kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung

  • Erfahrung im Verkauf

  • IT-Verständnis und Interesse

  • gewohnt sich rasch in neue Themen zu vertiefen

  • selbständig, eigenverantwortlich zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen

  • strukturiert, exakt und gut organisiert

  • Schweizerdeutsch, gute Englisch-Kenntnisse, Französisch von Vorteil

  • Führerausweis B

 

Angebot

  • interessante, verantwortungsvolle und selbständige Herausforderung in einem internationalen, faszinierenden Umfeld und einem dynamischen Team

  • gründliche Einführung in die Aufgabe ist selbstverständlich

  • fortschrittliche Arbeitsbedingungen, eine moderne Arbeitsumgebung und gute Sozialleistungen (5 Wochen Ferien, kostenfreier Garagenplatz, Dienstfahrzeug, Personalrestaurant, etc.).

 

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen an Walter Stäuble/Managing Partner STM walter.staeuble@swiss-interim-management.ch - oder registrieren Sie sich Online.

Job details

Location Zürich
Type Permanent
Start Date per sofort
Postuler
Copyright© 2013-2020 Swiss Interim Management GmbH - All rights reserved.